bg image

Andrea Plischek

 

 

 

RICHTIGE ERNÄHRUNG IN KLEINEN SCHRITTEN

Ich bin Andrea Plischek, habe Ernährungsberatung studiert, nenne meine Tätigkeit aber lieber Coaching als Beratung. Im Vordergrund steht weniger das Wissen als vielmehr die Umsetzung. Die scheitert oft an Hinweisen, die zu pauschal sind oder an einem viel zu hohen Veränderungsdruck.

In kleinen Schritten und mit überschaubarem Aufwand auf eine gesunde Ernährung umzustellen, das ist meine Philosophie.

Besucht mein Forum bei INFINITE.
Ich freue mich auf Euch!
Andrea.

bg image

Frank

 

 

 

Hallo, ich bin Frank Echeverria, Dein Ansprechspartner bei INFINITE für Privatsportler, Firmen, Partnerstudios und Trainer.

Mit Betriebswirtschaft, Fremdsprachen und Grafik waren nicht alle Seiten in meinem Berufsleben geschrieben; der Sport rundete das Bild ab. Somit bin ich nach jahrelanger Erfahrung als Mitglied in verschiedenen Sportstudios diesmal für andere Selbstmotivierte da, die mehr suchen als nur die Interaktion mit Fitnessgeräten, den Gruppenzwang oder die unpersönliche Kursanleitung im Großraum.

Die Trainer und Partner von INFINITE gehen gerne mit Dir zusammen den Weg zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden – wir sehen uns!

bg image

Hong

 

 

Ich bin Hong Berghof, Trainerin für den Boxfit Kurs. Durch meine langjährige Kampfkunsterfahrung bringe ich nicht nur Spaß, sondern auch Techniken aus dem Boxen und Kickboxen in mein Training ein.

Mit viel Schweiß und Durchhaltevermögen, lernst Du Deinen inneren Schweinehund zu überwinden und Dich durchzukämpfen, was Dir auch im Alltag helfen wird.

Im Mittelpunkt stehen Kraft-, Ausdauer- und Koordinationstraining durch High Intensity Workouts sowie Schlag- und Trittkombinationen auf Pratzen. Besuche mein Forum bei INFINITE.

Ich freue mich mit euch zu schwitzen!

Rodrigo Fernandes

bg image

Stephan_Team

 

 

Vom Hochleistungssportler zum Bewegungsgenießer.

Schon als Kind waren Sport und Bewegung der Mittelpunkt meines Lebens. Seit dem vorzeitigen, verletzungsbedingten Ende meiner leistungssportlichen Laufbahn machte ich meine Leidenschaft zum Beruf. Ich studierte Fitnessökonomie und bildete mich zum Fitnesstrainer, Gesundheitsberater und Entspannungs-Coach weiter.

Mit meiner Erfahrung aus der Zeit des Hochleistungssports kombiniert mit der Routine aus über 10 Jahren Personal Training möchte ich gerne Alle begleiten, die Ihre Gesundheit nachhaltig verbessern wollen.

Ich freue mich auf Euch, Euer Stephan Pietack

bg image

Yolima

 

 

Hallo, ich bin Yolima Fernandez. Nach meinem Studium der Sportpädagogik habe ich mich fortwährend im Bereich angewandter Fitnesstechniken weitergebildet, so auch in meiner Ausbildung zur Bewegungstherapeutin. Nach Aerobic-, Tanzsport und Präventionsgymnastik habe ich in Pilates meine wahre Leidenschaft entdeckt und diese in Theorie und jahrelanger Praxis vertieft.
Ich bin davon überzeugt, dass Pilates als Bewegungssystem eine hervorragende Fitnessalternative für jedermann darstellt.
Als zweifache Mutter weiß ich auch sehr genau, wie erfüllend es ist, selbst im Laufe dieses Lebensprozesses, den Körper mittels Bewegung in seiner Achse zu halten oder ihn zu ihr zurückzuführen. Dies gilt im Lebensalltag dann für Frauen und Männer gleichermaßen. Ich möchte auch Dir dieses wertvolle Werkzeug vorstellen und Dich zu Deiner eigenen Achse anleiten.
Ich freue mich auf Deinen Besuch bei INFINITE.

bg image

Kasimir

 

 

Ich bin Kasimir und mache zur Zeit eine Ausbildung zum Physiotherapeuten.

Bei INFINITE begleite ich Grossgruppen als Aushilfs- und Co-Trainer.